Gästebuch

 

Sie haben einen unserer Brände probiert oder eine Nacht in unserer Pension verbracht?

 

Wenn Sie dann auch noch zufrieden waren, tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein.

 

Wir freuen uns sehr über Ihre Beiträge.

Kommentare: 7
  • #7

    B.Schmidt (Freitag, 26 Mai 2017 12:55)

    Ein wunderschönes altes Landhaus, in sehr schöner Umgebung gelegen, behutsam und geschmackvoll renoviert. Sehr freundliche Gastgeber.
    Danke an Familie Wecklein für ein entspanntes Wochenende!

  • #6

    Markus Meierhoferl (Dienstag, 20 Dezember 2016 13:50)

    Super Brennerei! Die beste in ganz Franken, wenn nicht sogar ganz Bayern. Ich komme mehrmals pro Jahr und gebe durchaus bis zu 500€ pro Besuch aus. Doch das ist es mir wert. Weiter so!

  • #5

    Katja (Montag, 29 Juni 2015 20:25)

    Saubere Zimmer und bequeme Betten - alles sehr schön! Vielen Dank.

  • #4

    Matthias Schum (Montag, 22 Juni 2015 05:22)

    Liebe Frau Wecklein, Lieber Herr Wecklein.
    ich möchte mich für das sehr ansprechende und saubere Quartier, sowie das immer pünktliche
    und reichhaltige Frühstück auf ihrem sehr schönen Anwesen nochmal ganz herzlich bedanken.
    Es hat mich sehr positiv überrascht.
    Matthias Schum
    (Vom Lehrgang Waldpädagogikzertifikat - Gramschatz)

  • #3

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:59)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Marco Schmidt (Sonntag, 01 März 2015 15:25)

    Wir waren zu viert am 28. Februar zum Whiskyverkosten bei Günter Wecklein. Neben dem sympathischen und netten Empfang haben wir auch einen richtig guten fränkischen Whisky verkostet. Da haben Erfahrung, Mut und Wissen etwas Gutes und wenn man dazu noch die Verkostungsräume auf sich wirken lässt - auch etwas Großes entstehen lassen. Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Faßauswahl für die künftigen Whiskys. Slainte Mhath! Marco James Schmidt.

  • #1

    Eric P Wecklein (Montag, 09 Februar 2015 17:24)

    Hello from Ontario Canada.
    My Name is Eric Wecklein the son of Phiip Wecklein from Arnstein Binsbach
    that was raised in the same house that Elfrieda (Wecklein) Unsleber is now living with
    my cousin Lothar & wife Michaela close to you at Riedener Str.2
    I dropped by to say Hello and just wondering if we are Related by family of my
    Great Grandfather ? Do you know if your father and my Grandfather were Brothers ??

    Thank you Very Much !!
    Eric Wecklein email: (e.r.wecklein1991@gmail.com)